17. Swing the Lake: Golfen und feiern am Wörthersee

MARIA WÖRTH. Mittlerweile ist es schon legendär und für viele ein Fixpunkt im Kalender: das Swing the Lake-Event, inszeniert und orchestriert von Wahlkärntnerin Karin Strahner mit ihrem K.S.-Circle-Wirtschaftsclub und LuxuryTravel.at. Ein Marken-Catwalk – zum Wohle und zur Freude der Gäste. 

„Vielen, vielen Dank an all meine Business Partner, denn ohne Euch wäre eine so großartige Veranstaltung nicht möglich,“ so Karin Strahner in ihrer Begrüßung. „Ich freue mich ganz besonders, dass so starke Unternehmen und Marken, wie zum Beispiel Makita, ifms, die Brau Union, Schlumberger, das Weingut Mad aus Oggau, Pfau Edelbrand, die Wiener Städtische Versicherung Kärnten, Porr, Waterwave Spas, die Kärnten Werbung, Levasoft, Soletti, Almdudler, Firn-Zuckerl, das Bankhaus Spängler, Yuu’n Mee Seafood, Caffe Vezzali aus Modena, die Pizzeria Ciao Ciao, die Europäische Versicherung, Austria Glas Recycling, und Hutchison Drei Austria sich heute prominent präsentieren und die Gelegenheit zum High-End-Netzwerken nutzen.“

Morgen golfen, abends feiern
Morgens konnten Golfbegeisterte ihr Können am eleganten Kärntner Golf Club KGC Dellach unter Beweis stellen und die Schläger schwingen. Abends trafen sich die rund 100 Gäste auf der Terrasse des Restaurants Christopher’s zum prickelnden Get2Gether an der Schlumberger Bar. Jetzt durften sie sich auf ein Verwöhnprogramm vom Feinsten freuen, beginnend mit dem fantastischen Genuss-Menü von Christopher & Alex Malle und ihrem Team. Dazu gab es lässige Live-Musik von Thomas Gulz am Piano und mit der legendären „Sunny“-Einlage von Karin Strahner und ihrem Amore Franz Englhofer am Sax. 

Zum grande Finale traf sich die fröhliche Gästeschar an der Pfau-Edelbrand-Bar von Valentin Latschen und fieberte der legendären Luxus-Tombola entgegen. „Das ist natürlich auch heuer wieder das Highlight des Abends – mit Preisen im Gesamtwert von rund € 50.000 Euro!“, so Strahner. Der Hautpreis: ein Luxus-Trip nach Sizilien ins Luxusresort Mangia’s Brucoli. Der Netto-Erlös ging an den österreichweiten Malwettbewerb für alle Kids bis zehh Jahre, franzl4kids (www.franzl4kids.at).