Wie die Idee zu LuxuryTravel entstand

Ergänzend zu meiner Tätigkeit als Marketingberaterin und Chefin des exklusiven Wirtschaftsclubs K.S.-Circle arbeite ich seit Jahren als freie Reisejournalistin, u.a. für Hotel & Touristik, ExtraGolf und Unser Wörthersee. Eine meiner größten Leidenschaften ist genussvolles Reisen, eine weitere, meinen Freunden begeistert davon zu berichten und mit ihnen Reisetipps auszutauschen. Diese Tipps wollen wir mit Ihnen teilen!

Wer für LuxuryTravel schreibt

Reiseerlebnisse und Eindrücke sind unterschiedlich: Jeder erlebt ein Hotel oder Restaurant auf seine persönliche Art. Natürlich kann man sich vor Antritt der Reise über alle möglichen Internet-Seiten informieren; doch zumeist kennt man die Tester nicht persönlich und kann ihnen deshalb auch nicht zu 100% vertrauen. Das ist bei LuxuryTravel anders, denn die Berichte werden von mir persönlich geschrieben; unterstützt werde ich von meinen „Ambassadors“, die von derselben Leidenschaft getrieben sind und mit viel Freude, aber ohne Bezahlung, ihre Berichte an mich liefern. Mit dabei sind u.a.: Beauty-Spezialistin Mag. Marion Pelzel/Estée Lauder, Schaumwein-Spezialist Mag. Walter Wallner/Schlumberger, Branchen-Insiderin Dr. Sonja Lesjak-Rasch/Hotel & Touristik, Medienexperte Mag. Florian Laszlo/Observer, Herbert Emberger / Handelsagentur Emberger, Bier-Spezialist GD Dr. Markus Liebl / Brau Union Österreich.

Hören Sie rein!

Radio-Wien Interview mit Karin Strahner zum Thema Venedig:

Radio-Wien Interview mit Karin Strahner zum Thema Sorrent, Capri & Amalfi:

Radio Wien Interview mit Karin Strahner zum Thema Rom:

keyboard_arrow_up